Product Development Manager/in

Reisenthel Accessoires

Gilching

Konsumgüter

Gilching

Product Development Manager/in Reisenthel Accessoires Gilching Sie koordinieren und begleiten den technischen sowie industriellen Entwicklungsprozess der Prototypenerstellung bis hin zur Produktionsfreigabe. Sie führen ein intensives Lieferantenmanagement und sehen sich als Business-Partner für das Design Team.

Eine Unverwechselbare Marke Braucht Eindeutige Merkmale - Steht Für Innovation Zeitgeist Funktionalität Lebensstil Und Authentizität Mit Immer Neuen Produkten Neuen Ideen Und Neuem Design Erfindet Sich Die Marke Ständig Neu Als Erfolgreiches Familienunternehmen Begeistert Mit Seinen Und Lifestyle-produkten Seit Vielen Jahren Den Deutschen Markt Und Die Internationalen Märkte Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktstellung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Product Development Manager/in Sie Koordinieren Und Begleiten Den Technischen Sowie Industriellen Entwicklungsprozess Der Prototypenerstellung Bis Hin Zur Produktionsfreigabe Sie Führen Ein Intensives Lieferantenmanagement Auch Vor Ort Und Sehen Sich Als Business-partner Für Das Design Team Hinsichtlich Der Technischen Umsetzung Der Entwürfe Der Beschaffung Von Produktdaten Und -informationen Sie Suchen Neue Qualitäten Sowie Verarbeitungsmethoden Auch Bei Lieferanten Vor Ort Die Erstellung Professioneller Produktdokumentation Sowie Die Weiterentwicklung Von Verarbeitungen Und Qualitätsstandards Von Bestehenden Produkten Gehören Zu Ihren Zentralen Aufgaben Wir Wünschen Uns Eine/n Mitarbeiter/in Mit Abgeschlossenem Technischen Studium (zb Bekleidungsingenieur Und/oder -techniker) Sie Verfügen über Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Technischen Produktentwicklung Sie Bringen Fundierte Kenntnisse über Verarbeitungsprozesse Produktkostenkalkulation Materialien Und Passformen Sowie Schnitterstellung/-beratung Mit Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Sowie Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Routiniertes Arbeiten Mit It (pdm Ms Office) Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Erfahrungen Im Asiatischen Markt Sind Von Vorteil Wenn Sie Unseren Erfolg Aktiv Mitgestalten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Diese Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Jobs@com Oder Auf Dem Postweg Direkt An Patrick | Zeppelinstr 4 | 82205 Gilching Com Product Development Management Produktentwickler Produktdesigner Produktdesign Modedesigner Modedesign Textilingenieur Bekleidungstechniker Bekleidungstechnologie Bekleidungshandwerk Textilienverarbeitung Stoffverarbeitung Projektkoordination Projektsteuerung Lieferantenbetreuung Konsumgüter Luxusgüter Mode Mode Lifestyle Textilbranche 82205 Gilching Starnberg Bayern Ax58080by Product Development Management Produktentwickler
Produktdesigner Produktdesign Modedesigner Modedesign
Textilingenieur Bekleidungstechniker Bekleidungstechnologie
Bekleidungshandwerk Textilienverarbeitung Stoffverarbeitung
Projektkoordination Projektsteuerung Lieferantenbetreuung
Konsumgüter Luxusgüter Mode Modeaccessoires Lifestyle
Textilbranche Reisenthel Accessoires 82205 Gilching
Starnberg Bayern Product Development Manager/in Sie Koordinieren Und Begleiten Den Technischen Sowie Industriellen Entwicklungsprozess Der Prototypenerstellung Bis Hin Zur Produktionsfreigabe Sie Führen Ein Intensives Lieferantenmanagement Und Sehen Sich Als Business-Partner Für Das Design Team Gilching Product Development Management Produktentwickler
Produktdesigner Produktdesign Modedesigner Modedesign

Product Development Manager/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst, Fachhandel

Assistent(in) Produktentwicklung

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Hennigsdorf)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (w/m/d) oder Pädagogische Fachkraft mit hauswir
   Louisenhof gGmbH (Hamburg)